Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick :)

Ich habe auf einem anderen Blog etwas tolles entdeckt *-* Und zwar ein Wochenrückblick und mir gefällt diese Art sehr! So also von hier hab ich das --> http://www.carrysbeautyblog.de/

So also los geht's!

|Gesehen| DSDS, Der Bachelor, The Biggest Loser, Assi TV, YouTube Videos, Shopping Queen,...
|Gelesen| Leider kein Buch :(
|Gehört| Meine Lieblingslieder
|Getan| Ferien genossen, Zimmer aufgeräumt,...
|Gegessen| Cordon Bleu, Pommes, Reis-Fleisch, Saft-Fleisch, Salamisemmel, Cookie Crisp,...
|Getrunken| Wasser, Kakao
|Gedacht| Stirb Schnee! Stirb!!!!
|Gefreut| Ferien *-*
|Geärgert| Schneefall! Bachelor hat die Falsche genommen!
|Gewünscht| Schnee weg! Wärme! 
|Gekauft| Nichts!
|Geklickt| YouTube, Facebook, Google, Blogs, Instagram, tumblr, weheartit,...
|Gestaunt| über nichts

Und dann noch was von mir dazu erfunden :)

Bild der Woche:
Text der Woche:
Foto der Woche:
Lied der Woche:
Ich laufe - Tim Bendzko

App der Woche:
4 Bilder 1 Wort, Pou


So das war's :) Leider sind die Ferien jetzt bald zu Ende und die Schule beginnt wieder :( Aber ich freue mich auf meine Freunde :3 

Bis zum nächsten Mal Küsse an alle :** ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen