Donnerstag, 1. August 2013

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

Ein TAG mal wieder hihi ich habe ihn hier gesehen *klick*


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


ein Monat: Juni
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Abend
eine Jahreszeit: Sommer
ein Planet: Saturn
ein Meerestier: Meerjungfrau :D
eine Richtung: Norden
eine Zahl: 22
ein Kleidungsstück: kurzes Kleid
ein Schmuckstück: Armband
eine Kosmetik: Nagellack
eine Blume oder eine Pflanze: Rose
eine Flüssigket: Flusswasser
ein Baum: Tanne
ein Vogel: Rotkehlchen
ein Möbelstück: Kleiderschrank
ein Wetter: Regen
ein mystisches Wesen: Hexe
eine Farbe: hell-braun
ein Element: Luft
ein Auto: VW Käfer
ein Lied: Peter Pan - Fard
ein Film: Vielleicht lieber morgen
ein Körperteil: Oberschenkel
ein Schulfach: Englisch
ein Gegenstand: Glas
ein Wort: komisch
ein Körpergefühl: nachdenklich
ein Getränk: stilles Wasser
eine Eissorte: Minze
ein Märchen: Rapunzel
eine Stadt: Dublin


ein TAG der dich wirklich zum nachdenken bringt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen