Donnerstag, 12. September 2013

Urlaub - Tag 2

So wir sind in der Früh losgefahren, waren frühstücken und dann ab nach Wien. Wir haben eigentlich die ganze Fahrt lang geschlafen haha, dann sind wir ins Hotel eingecheckt und dann zur U-Bahn und nach Schönbrunn. Wir wollten zum Irrgarten & Labyrinth und mussten durch den Garten und am Schloss vorbei.

Das ist Stefi von der Seite haha

Dann sind wir durch den großen Irrgarten,



dann durch das wo so Spiele sind und dann zum Spielplatz :D
Dort hatten wir Spaß mit Spiegeln haha








Der Rest war nicht so besonders, deshalb sind wir weiter gefahren und zwar zum Museum der Verhütung und Schwangerschaftsabbruch haha


ja zu sowas gehen wir :D war echt klein und wir waren die einzigen dort haha dann sind wir in die Mariahilferstraße zum KFC gegangen um 15 Uhr oder so haha das war unser Mittagessen :D


War lecker!
Dann noch ein Frozen Yoghurt gegessen hihi aber kein Foto davon gemacht. Dann sind wir zum Foltermuseum :D




war ganz okay, aber gibt besseres! Danach ging es zum Haus des Meeres :) Da war ich schon einmal und damals ist ein Baby-Affe ganz nah gekommen, diesmal war es ein Erwachsener und der war so putzig! Purer Zucker!!!



Und über uns waren auch welche :) so niedlich!



Die Riesenschildkröte ist auch total süß!

Alles andere als süß waren diese Tiere! So riesig und wäh! Stellt euch vor, auf einmal ist das neben dir im Wasser. Waaahhh!

Der Vogel war auch total nah!

Und diese Fledermäuse-Tiere flogen über uns drüber o.O gruselig

Uhh ich liebe Chamäleons *-*


Wäähhh Spinnen! Ich hasse diese Viecher!!!!

Pinker Fisch haha


und noch andere Fotos :3


 Dann sind wir noch zu Starbucks und haben einen Chocolate Frappeé Cream Base hihi oderso ähnlich

Dann zurück ins Hotel und eigentlich wollten wir ins Pool gehen, aber dann waren wir zu faul, weil wir nicht lange Zeit hatten und dann zum Millennium Tower Mexikanisch essen und dann Billard spielen dann nur wieder zurück ins Hotel und dann war es schon 2 Uhr, da sind wir direkt ins Bett gegangen :)

nächster Tag folgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen