Donnerstag, 1. Januar 2015

[Rezension] City of Lost Souls - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare

Inhalt:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Bruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?



Cover:
Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber mit dem Gold zusammen schaut es recht hübsch aus.



Meine Meinung:
Ach ich liebe Chroniken der Unterwelt einfach so sehr! Ich glaube, dass kann einfach nichts ändern. Ich finde es blöd, dass Jace mit Sebastian verbunden ist, klar es ist spannend aber es ist schon ein bisschen übertrieben. Auch wenn sie getrennt werden können. Aber jetzt muss ja wieder etwas sein, damit wieder alles komplizierter wird. Egal ich liebe die Bücher trotzdem. Clary finde ich in diesem Buch sympathischer als in den vorigen Bänden und ich finde es Simon und Izzy total niedlich zusammen. Ich finden es auch gut, dass noch andere Charaktere mehr in den Vordergrund kommen, wie z.B: Jordan & Maia. Magnus mag ich sowieso gerne und möchte auch mehr über ihn erfahren.



Fazit:
Bisschen übertrieben, aber ich liebe diese Reihe einfach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen