Sonntag, 18. Januar 2015

Wunsch der Woche #1


diese Aktion ist von bookexperiences







Zara befindet sich im Mittelpunkt einer apokalyptischen Auseinandersetzung. Sie hat ihren geliebten Nick aus Walhalla retten können, doch Bedford wird überrannt von feindlichen Elfen – und Zara weiß nicht mehr, welche Rolle sie spielt: Sie kämpft um ihre Freunde, doch sie ist jetzt auch eine Elfenkönigin. Wird sie sich für Nick entscheiden oder gibt sie den wachsenden Gefühlen für Astley nach?

Ich möchte unbedingt den 4. Teil lesen!!! Verräterisches Gold von Carrie Jones steht schon wirklich lange auf meiner Wunschliste, aber bin noch immer nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. Aber ich will unbedingt wissen wie es ausgeht :( Aber ich werde es hoffentlich bald wissen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen