Dienstag, 14. April 2015

Lesemonat März 2015

Schlechtester Monat in diesem Jahr!!! Aber ich hatte einfach keine Zeit :( Nach der Arbeit bin ich immer schon so müde und am Tag habe ich auch keine Zeit, weil ich ganztags arbeite :/

Bücher: 3
eBooks: -
Hörbücher: -


4 Sterne:








3 Sterne:




Gesehen:











2 Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Ich liebe " Wir sind die Millers". Der Film war so toll. Eine wirklich gute Komödie.
    Selection - Die Elite hat mir ja leider nicht so gut gefallen, wie der erste Band. Allerdings war die ganze Trilogie, wirklich super. hast du den dritten auch schon gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ja ich fand ich auch total witzig.
    Ja der erste Teil von Selection war eindeutig besser! Leider habe ich noch nicht weiter gelesen, aber der 3. Teil liegt schon bei mir zuhause herum, weil ich ihn vor kurzem von der Bibliothek ausgeborgt habe. Also werde ich es bald mal lesen.

    lg Angie ♥

    AntwortenLöschen